Web Analytics

Kor­schen­broich-Klei­nenbroich (ots) Am Sonn­tag­abend (06.02.), gegen 20:40 Uhr, erhielt die Poli­zei Kennt­nis von einem zer­stör­ten Ziga­ret­ten­au­to­ma­ten an der Mat­thi­as­stra­ße in Kleinenbroich.

Vor Ort stell­ten die Beam­ten das offen­bar gespreng­te Gerät und eine Viel­zahl von Ziga­ret­ten­pa­ckun­gen sowie ande­ren Gegen­stän­den fest, die über die Fahr­bahn ver­teilt lagen. Zeu­gen hat­ten kurz nach einer lau­ten Deto­na­ti­on eine männ­li­che Per­son beob­ach­tet, wie die­se Ziga­ret­ten­schach­teln vom Boden aufhob.

Im Rah­men einer sofort ein­ge­lei­te­ten Fahn­dung stell­ten Beam­te der Poli­zei­wa­che in Kor­schen­broich eine Per­son fest, die diver­se, ver­sie­gel­te und zum Teil beschä­dig­te Ziga­ret­ten­schach­teln mit sich führ­te. Gegen den 20-jäh­ri­gen Mann aus Kor­schen­broich wur­de ein Straf­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet. Er bestrei­tet die Tat bislang.

Die vor Ort zurück­ge­las­se­nen Ziga­ret­ten­schach­teln sowie die ande­ren Gegen­stän­de wur­den sicher­ge­stellt. Ob der Tat­ver­däch­ti­ge tat­säch­lich im Zusam­men­hang mit der Spren­gung des Ziga­ret­ten­au­to­ma­ten steht, ist nun­mehr Gegen­stand kri­mi­nal­po­li­zei­li­cher Ermittlungen.

blank
Zer­stör­ter Ziga­ret­ten­au­to­mat. Foto: Polizei

Das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 23 sucht wei­te­re Zeu­gen, die Ver­däch­ti­ges beob­ach­tet haben. Hin­wei­se wer­den unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 entgegengenommen.

(281 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.