Web Analytics

Kaarst (ots) Am Mitt­woch (02.02.), in der Zeit zwi­schen 07:30 und 18:30 Uhr, hebel­ten Ein­bre­cher die Küchen­tür eines Ein­fa­mi­li­en­hau­ses an der Wind­müh­len­stra­ße auf. Bei ihrer Suche nach Wert­sa­chen erbeu­te­ten die Die­be Uhren, Schmuck und alko­ho­li­sche Getränke.

Nach ers­ten Erkennt­nis­sen der Kri­po hat­ten die Täter Werk­zeu­ge aus einem Gerä­te­haus im Gar­ten zum Auf­bre­chen der Küchen­tür genutzt und waren auch in die unver­schlos­se­ne Gara­ge eingedrungen.

Die Poli­zei rät: Gar­ten­ge­rä­te und Werk­zeu­ge soll­ten Sie nicht offen her­um­lie­gen las­sen, da die­se auch von Kri­mi­nel­len für ihre Zwe­cke genutzt wer­den könn­ten. Müll­ton­nen, Gar­ten­mö­bel, Lei­tern, Rank­ge­rüs­te und haus­na­he Bäu­me eig­nen sich als Auf­stiegs­hil­fe für Ein­bre­cher. Des­we­gen soll­ten sol­che Hilfs­mit­tel weg­ge­schlos­sen bezie­hungs­wei­se ent­fernt werden.

(87 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.