Web Analytics

Meer­busch Langst-Kierst (ots) Am spä­ten Mon­tag­abend (31.01.), in der Zeit zwi­schen 21:00 bis 21:15 Uhr, ent­wen­de­ten Unbe­kann­te eine grü­ne Stu­fen­heck­li­mou­si­ne vom Typ Alfa Romeo Guilia. 

Das Fahr­zeug war an der Mar­tin­stra­ße in Langst-Kierst abge­stellt und hat­te das Kenn­zei­chen NE-RA 68. Wie es den Die­ben mög­lich war, die Limou­si­ne zu steh­len, ist Gegen­stand der Ermittlungen.

Das Auto war mit einem schlüs­sel­lo­sen Zugangs­sys­tem (Keyl­ess-Go) aus­ge­stat­tet. Bei sol­chen Fahr­zeu­gen erfolgt das Öff­nen und Star­ten des Autos kon­takt­los über Funk­wel­len. Die neue Tech­nik ist gege­be­nen­falls nicht nur kom­for­ta­bel für die Besit­zer, son­dern auch für Autodiebe.

Die Ermitt­ler der Kri­po prü­fen bei der Tat auch Zusam­men­hän­ge mit wei­te­ren Auto­dieb­stäh­len in den ver­gan­ge­nen Tagen im Stadt­ge­biet Meerbusch.
Zeu­gen, die ver­däch­ti­ge Beob­ach­tun­gen gemacht haben oder Hin­wei­se auf den Ver­bleib der Fahr­zeu­ge geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 beim Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 14 zu melden.

(102 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.