Web Analytics

Kaarst / Gre­ven­broich (ots) In der Zeit von Diens­tag (25.01.), cir­ca 19 Uhr, und Mitt­woch (26.01.), cir­ca 7 Uhr, ent­wen­de­ten Unbe­kann­te Werk­zeug aus einem Fir­men­wa­gen, der an der Neus­ser Stra­ße in Kaarst abge­stellt wor­den war. 

Der oder die Täter öff­ne­ten die Sei­ten­tür des Klein­trans­por­ters, indem sie das Fens­ter auf­scho­ben, und ent­wen­de­ten diver­se Werk­zeug­tei­le aus dem Inne­ren des Wagens.

In Gre­ven­broich hat­ten es Unbe­kann­te am Mitt­woch (26.01.), in der Zeit von 6:50 Uhr und 7 Uhr, eben­falls auf Werk­zeug aus einem Fir­men­wa­gen abge­se­hen. Der Fah­rer des Sprin­ters hat­te die­sen an der Har­nisch­stra­ße abge­stellt und kurz­zei­tig ver­las­sen, um Mate­ri­al zu holen.

Als er wie­der­kam, muss­te er fest­stel­len, dass ein schwar­zes Auf­be­wah­rungs­be­hält­nis mit Bohr­ma­schi­nen fehl­te, das sich zuvor in dem Fahr­zeug befun­den hatte.

In bei­den Fäl­len wur­de Anzei­ge erstat­tet. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen hat das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 14 über­nom­men und sucht nun Zeu­gen. Wer Hin­wei­se auf mög­li­che Tat­ver­däch­ti­ge geben kann, wird gebe­ten, sich unter der Num­mer 02131 300–0 mit der Poli­zei in Ver­bin­dung zu setzen.

(74 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.