Web Analytics

Gre­ven­broich (ots) Am spä­ten Mon­tag­abend (24.01.), gegen 23:30 Uhr, wur­de die Poli­zei in Gre­ven­broich zur Han­send­stra­ße gerufen.

Als die Beam­ten am Ein­satz­ort anka­men, offen­bar­te sich ein unge­wöhn­li­ches Bild. Der Fah­rer eines schwar­zen Opels war von der Stra­ße abge­kom­men und in einen Grün­strei­fen gefah­ren. Der Ver­such des 29-jäh­ri­gen Man­nes aus Gre­ven­broich, sein Fahr­zeug ein­fach abschlep­pen zu las­sen, scheiterte.

Dem auf­merk­sa­men Zeu­gen des Abschlepp­un­ter­neh­mens erschien der Sach­ver­halt merk­wür­dig und daher infor­mier­te er die Polizei.
Der Ver­dacht konn­te erhär­tet wer­den: Ein durch­ge­führ­ter Atem­al­ko­hol­test bei dem Auto­fah­rer ergab einen Pro­mil­le­wert weit ober­halb der erlaub­ten Grenze.

Die Poli­zei stell­te den Füh­rer­schein sicher. Dem Gre­ven­broi­cher wur­de auf der Wache die fäl­li­ge Blut­pro­be ent­nom­men. Sein PKW wur­de abge­schleppt. Die wei­te­ren straf­recht­li­chen Ermitt­lun­gen zum Unfall wer­den nun vom Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at Gre­ven­broich geführt.

blank
Ver­un­fall­ter PKW. Foto: Polizei
(223 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.