Web Analytics

Kaarst – Der 11.11. mar­kiert tra­di­tio­nell auch in Kaarst den Beginn der fünf­ten Jah­res­zeit. Nach­dem der Hop­pe­ditz pan­de­mie­be­dingt das kom­plet­te letz­te Jahr ver­schla­fen hat, lädt die Stadt alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger herz­lich zum Hop­pe­ditz-Erwa­chen ein. 

Am Don­ners­tag, den 11.11.2021, um 11.11 Uhr soll der Hop­pe­ditz gemein­sam mit den Ver­tre­tern der Kaars­ter Kar­ne­vals­ver­ei­ne und –gesell­schaf­ten aus sei­nem lan­gen Schlaf geweckt wer­den. Hier­für wer­den beson­ders lau­te Rufe nötig sein. Die Stadt freut sich auf ent­spre­chend zahl­rei­che Unterstützungen.

Im Rah­men des Hop­pe­ditz-Erwa­chens hat der Kul­tur­be­reich der Stadt Kaarst ein brei­tes när­ri­sches Pro­gramm auf­ge­stellt: Nach der Rede des Hop­pe­ditz Man­fred Bren­del und der Gegen­re­de durch Bür­ger­meis­te­rin Ursu­la Baum zei­gen die Gar­de­teens der Kaars­ter Nar­ren­gar­de Blau-Gold ihr gro­ßes Können.

Dan­ny Frim­mers­dorf und Rapha­el Less­mann prä­sen­tie­ren sich als komö­di­an­ti­sches Duo „PuK = Puff­brau­se und Kräu­ter­tee“. Für die musi­ka­li­sche Stim­mung sorgt die auch im Köl­ner Kar­ne­val bekann­te Band „Die Berg­pi­ra­ten“. DJ Sascha Loquin­gen prä­sen­tiert wei­te­re stim­mungs­vol­le Karnevalssongs.

Die ört­li­chen Kar­ne­vals­ver­ei­ne und die Stadt Kaarst freu­en sich auf die Kaars­ter Jecken. Der Ein­tritt ist frei. Die Ver­an­stal­tung wird nach der beschlos­se­nen 2G-Regel durch­ge­führt. Nach­wei­se sind vorzulegen.

Don­ners­tag, 11.11.2021, ab 11.11 Uhr
Rathausgalerie
Rat­haus Kaarst
Am Neu­markt 2
41564 Kaarst

(211 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.