Web Analytics

Kaarst (ots) Am frü­hen Sonn­tag­abend (31.10.), gegen 18:20 Uhr, mel­de­ten Zeu­gen der Poli­zei einen ver­däch­ti­gen Mann, der sich an einem ver­schlos­se­nen Fahr­rad an den Rat­haus­ar­ka­den zu schaf­fen machte. 

Der ver­meint­li­che Dieb habe das ange­ket­te­te Vor­der­rad abmon­tiert und den Rest des Draht­esels in sei­nen PKW gela­den. Durch Beam­te der Wache Kaarst konn­te der Tat­ver­däch­ti­ge im Rah­men der Fahn­dung in unmit­tel­ba­rer Nähe ange­hal­ten und kon­trol­liert werden.

Der 39-jäh­ri­ge Mann aus Mön­chen­glad­bach mach­te wider­sprüch­li­che Anga­ben zur Her­kunft des Rads und konn­te kei­nen Eigen­tums­nach­weis erbrin­gen. Es besteht der Ver­dacht, dass der Mann das Fahr­rad zuvor ent­wen­det hat.

Die Poli­zei stell­te das Fahr­rad sicher und fragt, wer Anga­ben zu dem recht­mä­ßi­gen Eigen­tü­mer machen kann. Es han­delt sich um ein MTB der Mar­ke Bulls, Typ Sharp­tail 1, Far­be grau. Es besitzt ein gefe­der­tes Vor­der­rad, 29 Zoll Rei­fen sowie eine 24 Gang – Ket­ten­schal­tung (Bild anbei).

blank
Sicher­ge­stell­tes Fahr­rad. Foto: Polizei

Hin­wei­se nimmt das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 23 unter der Ruf­num­mer 02131 300–0 entgegen.

(139 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.