Web Analytics

Neuss (ots) In einem Geschäfts­ge­bäu­de mit einem Gas­tro­no­mie­be­trieb kam es am 25.10. gegen Mit­tag zu einem Brand in einer Küche in der ers­ten Etage. 

Aus­ge­löst wur­de der Brand ver­mut­lich durch einen defek­ten Gas­herd, der zum Gas­tro­no­mie­be­trieb gehört. Der Betrei­ber der Gas­tro­no­mie fand die bren­nen­de Küche vor und unter­nahm einen Lösch­ver­such, bei dem er sich verletzte.

Nach der Ver­sor­gung durch den Ret­tungs­dienst wur­de er in ein Kran­ken­haus trans­por­tiert. Eine wei­te­re Per­son konn­te das Gebäu­de ohne grö­ße­re Ver­let­zun­gen ver­las­sen, wur­de aber ambu­lant vom Ret­tungs­dienst versorgt.

Da im Dach­be­reich eine star­ke Rauch­ent­wick­lung fest­stell­bar war, wur­de die Dach­haut mit­hil­fe einer Dreh­lei­ter geöff­net. Im Inne­ren des Gebäu­des muss­ten etli­che Decken und Wän­de geöff­net wer­den, um ver­steck­te Glut­nes­ter abzulöschen.

Im Ein­satz waren meh­re­re Lösch­zü­ge der Feu­er­wehr mit rund 50 Ein­satz­kräf­ten, dazu zwei Ret­tungs­wa­gen und ein Notarzt.

(402 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.